Faszientraining - Training für das Bindegewebe: Ein relativ neuer Ansatz im Bewegungs- und Entspannungstraining mit vielen wirkungsvollen Übungen, weit über das schon sehr bekannte Rollen hinaus




Wir, eine liebe Freundin von mir Dr. Afsaneh Gächter und ich, wurden nominiert:
 http://www.thescenteddrop.eu/kultur-geschichte-2017-neu/


Im vergangenen September absolvierte ich den ersten Teil meiner Ausbildung zum Faszientrainer und war sofort begeistert. Zuvor hatte ich mich schon seit einiger Zeit privat damit beschäftigt, recherchiert welche Übungsbücher zu diesem Thema mir die besten Anleitungen und Erklärungen zu den Übungen vermitteln können und damit wurde mein Wunsch nach einer Professionellen Ausbildung geboren. Bis zum zweiten Teil der Ausbildung im Dezember 2017 war viel Üben/Ausprobieren/Körperwahrnehmung angesagt. Inzwischen bin ich also "Zertifizierte Faszien Trainerin nach Conzept Rossmann" und gebe gerne mein praktisches & theoretisches Wissen dazu an Interessierte weiter. Nähere Details zum Faszientrainig/Rollen unter meiner Webseite:https://www.sabine-duerrstein.at/gesundheitscoaching/bewegung/

Faszientraining concept-rossmann: Faszien fühlen - begreifen - bewegen

https://www.concept-rossmann.com/

Kommentare