Was gibt es Neues?: Meine Zukunft und die meiner Familie liegt nun schwerpunktmäßig im Südburgenland

Vorletzten Sommer ist ein Traum wahrgeworden: Ein kleiner Bauernhof in St. Martin an der Raab ist seither unser neues Domizil und auch neue Wirkungsstätte. Wir betreiben hier seit August 2020 eine kleine Seifensiederei und Kometikmaufaktur, ergänzt durch Seminare/Workshops zu entsprechenden dazu passenden Themen.


Was bisher alles geschah: Nach den Planungsarbeiten des Um- bzw. Dachausbaues entsprechend der neuen Nutzung des kleinen Hofes, ist die Umsetzung dazu inzwischen weitgehend abgeschlossen. Aus dem ehemaligen Kuhstall wurde die Manufaktur, ein Teil des Bereiches, wo sich der Auslauf für die Hühner und der Schweinestall befand, wurde der kleine Hofladen. Dieses Frühjahr steht nun die Gartengestaltung an.

Hof-Impressionen Juni 2019 vor den Umbau- und Erweiterungsnauarbeiten - Bauernhaus mit Wirtschaftsgebäüde.

 

Die Arbeiten sind trotz aller derzeitigen Widrigkeiten gut vorangegangen und wir freuen uns sehr, dass bis auf einige Kleinigkeiten unser doch recht umfangreiches Vorhaben gelungen ist. Die Manufaktur & der Hofladen sind seit letzten Sommer in Betrieb. Auch einige Schnupperkurse konnten im letzten Herbst noch - selbstverständlich coronagemäss - stattfinden.  

Nähere Details: https://www.wehappeckeins.at/fotoalbum/  und  https://www.erbesaponi.at/

Kommentare

  1. Danke für Ihr Engagement, qualitativ hochwertige Inhalte bereitzustellen, denen die Leser vertrauen können. Hör nicht auf ❤️️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Ihre freundliche Rückmeldung!